phone

Alexander Benens

Rechtsanwalt

Hochstr. 20
47918 Tönisvorst
St. Tönis
Nordrhein-Westfalen

phone
02151 796438
print
02151 796069
public
www.ra-benens.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Baurecht (privates) Ehe- und Familienrecht Familienrecht Miet- und Pachtrecht Mietrecht Pachtrecht Privates Baurecht Verkehrszivilrecht Wohnungseigentumsrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1977 Rechtsanwaltskammer Düsseldorf

Bewertungen für Alexander Benens

star star star star star Donnerstag, 10. Februar 2022

Es fängt mir nicht leicht ein negative Bewertung zu geben, aber in meinem Fall hat sich die Kanzlei einfach zu wenig gekümmert und nur auf mein persönliches Nachsetzen wurden juristische Notwendigkeiten nachjustiert. Vorhandene Alternativlösungen wurden nicht eruiert und mitgeteilt. Aus meiner Sicht ist das fehlendes Engagement.

Anwälte in der Nähe