phone

Oldenburger Str. 233
26180 Rastede
Rastede II
Niedersachsen

phone
04402 598118
print
04402 977919
public
www.rae-rastede.de
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Das Team von Agthe

2 Anwälte

Jan Agthe
  • Rechtsanwalt
Hilke Meyer-Begemann
  • Rechtsanwältin

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Tschechisch

Bewertungen für Agthe

star star star star star Donnerstag, 08. Januar 2015

Menschenunwürdiges Verhalten! Auf Schreiben wurde trotz Erinnerungen (mehrach und nachweislich!) nicht reagiert und sich mit "Urlaub" herausgeredet. Erfolgte Telefonate wurden zunächst bestritten und erst nach erfolgtem Nachweis wurde sich mit "Versehen" herausgeredet.. Man kann verschiedener Meinung sein, schriftliche Anträge und Einigungsversuche können selbstverständlich auch abgelehnt werden, auf Schreiben aber überhaupt nicht zu reagieren, dass gehört sich nicht, das ist unterste Schublade! Meiner Ansicht nach sollte auch ein Rechtsanwalt die gebotene Höflichkeit einzuhalten wissen.