phone

Adam Schneider

Rechtsanwalt

Elisabethstraße 16
40217 Düsseldorf
Friedrichstadt
Nordrhein-Westfalen

phone
0211 69530890
print
0211 69530891
public
schneiderrechtsanwaelte.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0020:00
Dienstag 08:0020:00
Mittwoch 08:0020:00
Donnerstag 08:0020:00
Freitag 08:0020:00

Recht International

  • österreichisches Recht

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Familienrecht Verkehrsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch, Türkisch, Ukrainisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2006 Rechtsanwaltskammer Düsseldorf

Über Adam Schneider

Als international tätige Kanzlei beraten wir in allen wesentlichen Bereichen des Wirtschafts- und Privatrechts. Hier finden Sie alle Informationen rund um unsere Dienstleistungen und Tätigkeitsbereiche.


Schneider Rechtsanwälte ist Ihr kompetenter Partner in allen Rechtsfragen. Unser erfahrenes und motiviertes Team findet eine individuelle Lösung für Ihr Problem! Dabei vertreten wir Sie überregional vor allen deutschen Gerichten. Unsere Schwerpunkte sind das Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Familienrecht, Erbrecht und Immobilienrecht. Selbstverständlich beraten wir Sie aber auch bei allen weiteren rechtlichen Anliegen.

Bewertungen für Adam Schneider

star star star star star Mittwoch, 08. November 2017

Die Mitarbeiter von Herrn Schneider, sind unfreundlich , unzuverlässig und unverschämt zu Mandanten kann ich nicht weiter empfehlen

star star star star star Mittwoch, 30. Oktober 2019

Habe Herr Schneider als einen qualifizierten und professionellen Anwalt kennengelernt. Habe nach dem Erstgespräch mich dazu entschieden mit Ihm zusammenzuarbeiten und Ihm meinen Fall übergeben. Ich wurde immer über den aktuellen Stand informiert, was mir sehr gut gefallen hat. Auf jeden Fall ein Anwalt mit Herz. Da ist man nicht nur eine Nummer... Kann man nur weiterempfehlen. Danke für alles!

star star star star star Freitag, 22. November 2019

Am Anfang war alles super und da kam Herr ... sogar persönlich nach Haus, aber seit dem er die Kanzlei hat er sehr nachgelassen. Zu Themen Mitarbeiter sehr unfreundlich mann wir immer abgespeist das die Anwälte nicht zu sprechen sind das die am gleichen Tag zurück rufen aber vergeblich wartet man und wenn man zweimal nachfrag sind die auf Seminare usw. Die ... sehr aufbrausend nicht passen für die Kunden die der Kanzlei eigentlich das Geld bringen. Also macht euch lieber bei anderen Anwälten schlau und meidet die Kanzlei nicht zu empfehlen und es lohnt sich nicht einmal eine eigene Meinung zu bilden da könnte ihr das Geld direkt zum Fenster rauswerfen. Nicht zu empfehlen.

star star star star star Montag, 01. Februar 2021

Bei der Suche nach einem Anwalt für Arbeitsrecht in Düsseldorf bleibt Herr Rechtsanwalt Schneider und sein Team meine erste Empfehlung. Ich hatte schon mehrfach die Gelegenheit die sympathische und beste Beratung der Rechtsanwälte abzufragen. Vielen Dank. Ich kann die Kanzlei und Rechtsanwalt Schneider uneingeschränkte weiterempfehlen!

star star star star star Montag, 08. Februar 2021

Z zalem pisze ta opinie ale robie to zeby ostrzec innym. Sprawa zaczela sie ponad 2 lata temu i do tej pory niema konca. Brak mozliwosci kontaktu z adwokatem. Codziennie dzwonimy i blagamy o kontakt ale pracownicy nie chca umowic nas na termin ani nawet na telefon. Obsluga nie mila i zaklamana. Nie potrafi odpowiedziec na zadne konktetne pytanie i tak od 2 lat. Nasze koszty rosna a adwokat nic z tym nie robi , wrecz jest odwrotnie. Dzialania sa na nasza niekorzysc. Adwokat o niczym nie informuje. Nie oddzwania. Nie reaguje na maile ! Nie zycze nikomu takiego traktowania ! Klient ma prawo wiedziec co sie dzieje w jego sprawie ! Nie dostajemy zadnym pism ani odwolan ! O niczym nie wiemy. Nie wiemy co mamy dalej robic. Jestesmy wykonczeni psychicznie. Poszlismy do adwokata po pomoc i wsparcie a otrzymujemy co?! Nic! Nerwy i stres ! Oczywiscie piszemy pismo do Izby Adwokackiej. Liczymy ze Izba Adwokacka rozliczy pana mecenasa z pracy. Panie mecenasie , prosze zwrocic uwage na prace pana pracownikow zwlasza jednej pani , ktora zawalila nasza sprawe.. # nie polecam. # Ich empfehle nicht.

star star star star star Montag, 15. Februar 2021

Großes Dankeschön an Herrn Schneider! Sehr kompetente und gute Betreuung bzw Beratung vom Anfang bis zum Ende. Alles ist super gelaufen und was dazu gelernt habe ich auch noch! Kann man nur weiterempfehlen!

star star star star star Freitag, 12. März 2021

Klare Empfehlung...Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann die Kanzlei nur weiter empfehlen. Auch die Damen am Empfang waren stets freundlich und kompetent.

star star star star star Dienstag, 16. Februar 2021

Die erste Wahl für Arbeitsrecht - TOP Kompetenz, TOP Kommunikation - selbst internationale Fälle wunderbar gelöst und erfolgreich vertreten - absolute Empfehlung, Dankeschön an Herrn Schneider - Spitzen Anwälte und EXTREM freundlich + zuvorkommend!

star star star star star Montag, 22. März 2021

Super netter und hilfsbereiter Anwalt! Ich habe mich an die Anwalskanzlei Schneider gewendet, da ich dringend eine rechtliche Forderung geltend machen musste. Herr Schneider war sehr aufmerksam, hilfsbereit und und hat sich viel Zeit genommen um bei dem Fall durchzudringen. Seine Strategie ging letztendlich auf. Auch vor Gericht konnte er sehr überzeugen! Das Gericht folgte letztlich unserer Klage in allen Punkten! Mein Fazit: Immer wieder gerne Herr Schneider!

star star star star star Dienstag, 02. März 2021

Erstberatung auf den Punkt, schnelle Erstellung aller Unterlagen und Beantragung aller Vorgänge bei Gericht, sehr kompetente Vertretung bei der Verhandlung und hartnäckige Verfolgung der erwirkten Urteile bis zur Erfüllung der Gegenseite. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Kanzlei vorbehaltlos empfehlen!

Anwälte in der Nähe