phone

Adam Schneider

Rechtsanwalt

Elisabethstr. 16
40217 Düsseldorf
Unterbilk
Nordrhein-Westfalen

phone
0211 96292680
print
0211 96292681
public
www.schneiderrechtsanwaelte.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3017:30
Dienstag 08:3017:30
Mittwoch 08:3017:30
Donnerstag 08:3017:30
Freitag 08:3017:30

Sprachen

Arabisch, Bärbisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch, Türkisch, Ukranisch, Urdu

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

Rechtsanwaltskammer Düsseldorf

Über Adam Schneider

Schneider Rechtsanwälte ist Ihr kompetenter Partner in allen Rechtsfragen.


Unser erfahrenes und motiviertes Team findet eine individuelle Lösung für Ihr Problem! Dabei vertreten wir Sie überregional vor allen deutschen Gerichten. Unsere Schwerpunkte sind das Verkehrsrecht, Arbeitsrecht und das Familienrecht. Selbstverständlich beraten wir Sie aber auch bei allen weiteren rechtlichen Anliegen.

Bewertungen für Adam Schneider

star star star star star Freitag, 05. Februar 2021

Beste Anwalt, Verfahren mit Fahrverbot von einem Monat wurde eingestellt.Kann ich weiter empfehlen.Vielen dank Herr Schneider.

star star star star star Mittwoch, 03. Februar 2021

Herr Schneider hat mich in Fragen zum Arbeitsrecht mehrfach sehr kompetent, zuverlässig, zügig und freundlich beraten. Sowohl zu Fragen in Bezug auf den eigenen Arbeitsvertrag als auch zu arbeitsrechtlichen Fragen in Bezug auf unsere Mitarbeiter erhielt ich kompetenten Rat und ausführliche Auskunft. Ich werde die Kanzlei von Herrn Schneider mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

star star star star star Mittwoch, 03. März 2021

Herr Schneider ist ein sehr guter Anwalt, der gerade in Zeiten von Corona auch mal über den Tellerrand schaut. Sehr zu empfehlen!

star star star star star Mittwoch, 17. Februar 2021

Die Kanzlei hat mich vom ersten Moment an super beraten. Fragen meinerseits wurden immer binnen 15 Minuten beantwortet. Auch wenn in meinem Fall kein Erfolg erzielt werden konnte, so kann ich doch diese Kanzlei mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen

star star star star star Mittwoch, 31. März 2021

Sehr kompetente, hervorragende und freundliche Anwaltskanzlei. Meine Fragen wurden schnell und unkompliziert beantwortet. In rechtlichen Angelegenheiten ein sehr kompetenter Partner.

star star star star star Montag, 08. Februar 2021

Erfahrene und kompetente Anwälte. Kennen sich bestens im Verkehrsrecht aus und sind nur weiterzuempfehlen.

star star star star star Mittwoch, 10. Februar 2021

Ich möchte herr Schneider und seinen Mitarbeitern von Herzen Danken. Die Anwaltskanzlei nimmt die Angelegenheiten seinen Mandanten sehr ernst,man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein Und würde ihm jeden weiter empfehlen Lieben Gruss Gabriele L.

star star star star star Montag, 29. März 2021

Hier wird noch richtig gearbeitet. Es wird nach Lösungen gesucht und mitgedacht! Kommt mir jetzt nicht mit jaja das ist deren ihr Job! Ich durfte so einige Anwälte kennenlernen und da war es mehr Schein als sein! Herr Schneider ist wirklich zu empfehlen ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿

star star star star star Montag, 22. März 2021

Erstklassige Kanzlei. Immer ein offenes Ohr und sehr kompetent und freundlich. Wir wurden in unserer Verkehrsrechtangelegenheit absolut perfekt betreut und vertreten. Vielen lieben Dank an der Stelle und großes Lob!

star star star star star Freitag, 19. Februar 2021

Ich danke der Kanzlei von ganzem Herzen. Sie haben mich in meiner schwierigen Situation unterstützt. Herr Schneider nahm immer Zeit für mich und hat mir alles Schritt für Schritt erklärt, was auf mich nun zu kommen wird. Ich wurde sehr gut beraten. Ich bin mehr als zufrieden mich für diese Kanzlei entschieden zu haben, denn mein Verfahren wurde sogar eingestellt. Danke an Herrn Schneider und an die Kanzlei Schneider Rechtsanwälte.

Anwälte in der Nähe