phone

Raiffeisenstr. 23
55270 Klein-Winternheim Rheinland-Pfalz

phone
06136 762833
print
06136 762833
public
www.tierrecht-anwalt.de
Bürozeiten
Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0017:00

starbewerten

Über Ackenheil

Rechtsanwalt Anwalt Mainz, Ackenheil Anwaltskanzlei - Rechtsberatung Mainz, Wiesbaden, Frankfurt und Umgebung, Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Mietrecht, Vertragsrecht, Gesellschaftsrecht | umfassende kompetente Rechtsberatung im Raum Mainz, Ackenheil Anwaltskanzlei Mainz


Bewertungen für Ackenheil

star star star star star Dienstag, 08. Oktober 2019

Beste Bewertung! Aufgrund der vielen guten Bewertungen und Erfahrungsberichte in diversen Foren über Herrn Ackenheil sind wir zu ihm gekommen und können die vielen guten Erfahrungsberichte bestätigen! Sehr gute Fach - Kanzlei. Sehr freundliches Team. Wir empfehlen die Kanzlei weiter.

star star star star star Montag, 29. Juni 2020

Ich kann diese Anwaltskanzlei nur loben,besonders Herrn Rechtsanwalt Ackenheil. Sein Fachwissen ist bemerkenswert!

star star star star star Mittwoch, 18. August 2021

Nach einem Beißvorfall bekam ich eine Anzeige. Mein Hundetrainer empfahl mir die Kanzlei. Herr Ackenheil überzeugte mich von Beginn an. Das Verfahren verzögerte sich wegen Corona aber am Ende war alles zum Besten. Die Einstufung als gefährlicher Hund konnte abgewendet werden.